Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mutter klagt gegen Kita-Betreiber

MoritzPapa
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Apr. 2009 10:44 #46721 von MoritzPapa
Mutter klagt gegen Kita-Betreiber wurde erstellt von MoritzPapa
Dieser Beitrag enthält einen Artikel, aber es fehlt Ihnen die Berechtigung, um ihn zu sehen.


Guten Morgen liebes Kita-Team! Mit Erschrecken habe ich den Artikel im Hamburger Abendblatt gelesen. Auch ich habe einen Sohn der an Diabetes erkrankt ist. Auch er ging in eine Kita und jetzt in die Schule. Ihr Verhalten in dieser Sache ist für mich in ke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bruce
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform:
Private Nachricht
29 Apr. 2009 01:22 #46722 von Bruce
Bruce antwortete auf Mutter klagt gegen Kita-Betreiber
Die Kita verhält sich richtig. Wenn ein Behandlungsplan vorliegt gehört der nicht in die Hände einer Erzieherin sondern eines Pflegedienstes der sich hier auskennt und überwacht. Eine Erzieherin ist nicht versichert,Pflegedienst schon, kümmert die sich um

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
05 Mai 2009 09:49 #46723 von Marianne
Marianne antwortete auf Mutter klagt gegen Kita-Betreiber
Hallo Bruce, von den Erzieherinnen wird keine Behandlung verlangt, nur dass sie ggf. ans Messen etc. erinnern und eine Zahl in ein Buch eintragen. Das sollte ein durchschnittlich begabter medizinischer Laie können. Andernfalls würde ich einer solchen Erzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gabi
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 34

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
05 Mai 2009 10:52 #46724 von Gabi
Gabi antwortete auf Mutter klagt gegen Kita-Betreiber
Kinder werden auf Grund einer Disposition diskriminiert.Das ist ja wohl das letzte. Es ist nichts dabei,wenn die Kinder erinnert werden das sie ihr Insulin spritzen sollen.Ich hatte das Problem als meine Tochter auf einer Klassenfahrt(Pflichtveranstaltung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gabi
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 34

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Mai 2009 16:19 #46725 von Gabi
Gabi antwortete auf Mutter klagt gegen Kita-Betreiber
Kinder werden auf Grund einer Disposition diskriminiert.Das ist ja wohl das letzte. Es ist nichts dabei,wenn die Kinder erinnert werden das sie ihr Insulin spritzen sollen.Ich hatte das Problem als meine Tochter auf einer Klassenfahrt(Pflichtveranstalt un

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SabrinaLouis
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
24 Juni 2009 14:40 #46726 von SabrinaLouis
SabrinaLouis antwortete auf Mutter klagt gegen Kita-Betreiber
Hallo :) , ja das kennen wir, wir kämpfen seit April mit de, Kindergarten und derStadtverwaltung. es gibt hier sehr viele Kindergärten, auch Indikrationskindergärten aber die sind alle voll. Witzigerweise, mit Kindern die Gesund sind! Wir haben jetzt eine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden