Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Die Diabetes-Teens Dawn Youth Umfrage. Erste Ergebnisse

Tintarella
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 197

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1994
Therapieform:
Private Nachricht
02 Okt. 2008 02:40 #46661 von Tintarella
Dieser Beitrag enthält einen Artikel, aber es fehlt Ihnen die Berechtigung, um ihn zu sehen.


Großes Lob! Die Auswertung ist wirklich sehr übersichtlich dargestellt worden. Es war sehr informativ. Unsere Schule wollte leider nicht mitmachen. Warum auch immer.... Gruß Kristina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Richard
Ehrenmitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 183

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1988
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Okt. 2008 09:57 #46662 von Richard
Vielen Dank, wir fanden es auch schade das nur wenige Schulen mitgemacht haben. Insgesamt haben wir nochmal über 300 Schulen per Mail angeschrieben, zudem die Anfragen durch die KinderJugendlichen. Wir denken aber das es eine gute Stichprobe ist sie ist z

Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden