Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ausdauer wird belohnt





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
15 Juli 2008 19:40 #46514 von
Ausdauer wird belohnt wurde erstellt von
Dieser Beitrag enthält einen Artikel, aber es fehlt Ihnen die Berechtigung, um ihn zu sehen.


Hallo unbekannterweise , ich habe eben den bericht gelesen . Wir haben auch den Kampf angefangen , sind aber erst bei der ersten ablehnung und haben gerade Einspruch eingehoben. wir sind mal gespannt was bei uns herauskommt ? Wir melden uns nochmal wenn w

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tobias-belini
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 17

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
08 Nov. 2010 14:19 #46515 von tobias-belini
tobias-belini antwortete auf Ausdauer wird belohnt
Ich habe ebenfalls eine Ablehnung bekommen, werde aber für mich und meinen Sohn weiter darum kämpfen. LG Petra und Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden