Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Fine-Star 2010 Siegerehrung in Berlin

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
21 Jan. 2011 20:40 - 21 Jan. 2011 21:05 #45879 von WebAdmin
Fine-Star 2010 Siegerehrung in Berlin wurde erstellt von WebAdmin
Hallo zusammen,

wir waren heute auf der Fine-Star Siegerehrung in Berlin und dürfen nun auch Euch die tollen Gewinner in diesem Jahr vorstellen:

1. Platz
Das Geschwisterwochenende für Geschwister von Kids mit Diabetes beim GKH Herdecke

2. Platz
Dr. Karsten Milek vom Diabetesschulungszentrum Hohenmölsen: „KiDS-Kurs“

3. Platz
Dr. Carsten Petersen & der Holmer Segelverein Schleswig e.V.: „Schlei-Piraten“

Wir finden, daß diese drei Preisträger diesen auch wirklich verdient haben und gratulieren von Herzen.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Letzte Änderung: 21 Jan. 2011 21:05 von WebAdmin.
Folgende Benutzer bedankten sich: cociw, Tigerflocke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Jan. 2011 21:45 #45885 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Aw: Fine-Star 2010 Siegerehrung in Berlin
Michael,

Danke für diese Information.

So wie ich die Jury kenne, bin ich überzeugt, dass ihr die richtigen aus den Bewerbern um diese Auszeichnung heraus gefunden habt.

Gerne denke ich noch an Wiesbaden zurück, als Du bei der letzten Ehrung für/mit Diabetes-Kids den zweiten Platz erreicht hast.

DANKE für deinen Einsatz hier und an anderer Stelle für DIE Diabetes-Kids und ihre Eltern.
Ich erhoffe mir, dich noch eine Weile dabei hier im Forum unterstützen zu können.

Gruß Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....
Folgende Benutzer bedankten sich: Tigerflocke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tigerflocke
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 484

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1997
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Jan. 2011 12:08 #45890 von Tigerflocke
Tigerflocke antwortete auf Aw: Fine-Star 2010 Siegerehrung in Berlin
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!!

Ich finde die Aktion sehr gut.

Es ist wichtig das gute Projekte unterstützung finden,
denn das Geld ist ja an allen Seiten knapp.

Grüßchen
Petra

Ich bin nicht gestört!!!
Ich bin Verhaltensoriginell.
;o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden