Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Witze

Drusillaloony
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 269

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Dez. 2010 01:28 #44790 von Drusillaloony
Diabetes-Witze wurde erstellt von Drusillaloony
Hallo Ihr!
Kennt ihr eigentlich Witze mit dem Thema Diabetes?

Ich habe einen ganz lustigen gefunden:


Kommt ein Mann in eine Apotheke gerannt und fragt den Apotheke Aufgeregt:" Haben Sie Würfelzucker?" Meint de Apotheker: "Mal sehen", geht nach hinten, holt eine Dose und gibt sie dem Mann. Meint der Mann:" Gibts hier auch noch einen Löffel?". Meint der Apotheker:"Ich sch schau mal",, greift in eine Schublade, holt einen raus und reicht ihn rüber. Der Mann legt 3 Stück Würfelzucker auf den Löffel, holt ein Fläschen mit gelber Flüssigkeit aus der Jackentasche und kippt viel Flüssigkeit auf die Würfelzucker. Dann ruft er dem Apotheker zu: "Mund Auf, Augen zu!" Der Apotheker ist verdutzt aber macht das mal. Der Mann schiebt ihm den Löffel mit den Würfelzucker in den Mund. "So und jetzt probieren" ruft der Mann. Der Apother zerbeißt den Zucker, schmeckt und verzieht sein Gesicht. Er meint: "Etwas bitter, aber sonst ganz ok." "Da bin ich aber beruhight" meint der Mann erleichtert. Meint der Apotheker: "Aber sagen sie mal was sollte das?" Meint der Mann:"Wissen sie, ich war vorhin beim Arzt und erzählte ihm, daß ich immer so großen Durst habe, viel urinieren muß und ohne Grund Gewicht verliere. Er sagte mir es könnte Diabetes sein und ich soll doch mal in eine Apotheke gehen und meinen Urin auf Zucker untersuchen lassen."

Ich fand den so lustig und dachte ich stell ihn mal hier rein.

Wer kennt noch mehr Witze mit DM?

Lieben Gruß,
von einer Alexa die jetzt noch mal messen geht und dann hoffentlich auch endlich ins Bett kann. Ist schon 2.30Uhr!!! Gääähn!

P.s: Ich bin der Meinung das dieses Forum dringend einen Gähn-Smily braucht!! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin, Lili, Sonnenblume, Lina und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Miri.M.
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 340

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
12 Dez. 2010 11:19 #44799 von Miri.M.
Miri.M. antwortete auf Aw: Diabetes-Witze
.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

..kannste haben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Andrea Sch
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 872

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Dez. 2010 07:48 #44838 von Andrea Sch
Andrea Sch antwortete auf Aw: Diabetes-Witze
Hallo Alexa,
den Witz muss ich gleich meiner Freundin erzählen-sie ist Apothekerin!:pinch:
LG
Andrea

Valentin (08/1998, D seit 04/2006, Accu Check Combo seit 2009, Novorapid)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 Dez. 2010 15:06 #44864 von Wenke
Wenke antwortete auf Aw: Diabetes-Witze
Habe ehrlich gesagt, auch sehr lachen müssen. :P

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nicola1969
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1997
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
29 Dez. 2010 13:51 #45244 von nicola1969
nicola1969 antwortete auf Aw: Diabetes-Witze
...ich auch:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden