Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

So, bis Donnerstag hab ich diabetesfrei

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 Apr. 2010 21:24 - 26 Apr. 2010 21:25 #37602 von Marianne
So, bis Donnerstag hab ich diabetesfrei wurde erstellt von Marianne
Der Diabetiger ist auf Klassenfahrt. Es ging schon gut los - Kind sitzt im Bus, ich sag:" Mess nochmal." (war eh Zeit nach dem Frühstück) Kind: "Kann ich nicht." :unsure: "Wieso nicht?"
"Weil mein Messgerät im Koffer ist." :S DER war natürlich als einer der ersten im "Busbauch" verschwunden. Mal gucken, was noch so passiert.
Letzte Änderung: 26 Apr. 2010 21:25 von Marianne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Apr. 2010 22:15 #37603 von MarieR
Hallo Marianne,
ich freu mich mit Dir und denke gleichzeitig viel an Dich und Meryem - ich bin gespannt, was Du noch berichtest :woohoo:
Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leila
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 31

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
27 Apr. 2010 10:45 #37608 von Leila
Hallo Marianne,

wünsche dir eine schöne Zeit bis dahin...lass die Seele mal baumeln.

Ist es dein "erstes Frei"???

LG Dagmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

**dana**
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 9

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Apr. 2010 13:05 #37612 von **dana**
Hallo Marianne,
na dann genieß die Ruhe noch ein bißchen ;)
Meine Michelle fährt am 17.Mai für 5 Tage ins Schullandheim. Ich bin ja auch gespannt wie es wird. Glaub ich zuck bei jedem Telefonklingeln zusammen. :)
Musste gestern blitz blatz in die Schule, weil ihr Pen nicht ging. Und sie hatte so HUNGER. Ja danach hatte sie schwimmen. was macht man natürlich als mama... ins Auto setzen und hin rasen ;)
Naja machen wir doch gern.:D
Wünsch dir noch gute Erholung und schöne Gedanken.
Sei lieb gegrüßt Dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AndreaH
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 220

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
03 Mai 2010 09:25 #37754 von AndreaH
Ich habe ab heute bis Freitag auch diabetesfrei.
Allerdings ist GöGa mitgefahren und kümmert sich um das Diabetesmanagement. Also kann ich dieser Zeit ganz entspannt entgegen sehen.

Nachts durchschlafen, morgens ganz entspannt aufstehen und zur Arbeit fahren.
Kein Messen, kein Spritzen, kein Wiegen! B)

LG
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Charly54
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Mai 2010 22:14 #37796 von Charly54
Hallo Andrea,

Kein Messen, kein Spritzen, kein Wiegen!


wenn dir da mal nicht was fehlen wird. :P

liebe Grüße, Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AndreaH
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 220

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
04 Mai 2010 08:17 #37801 von AndreaH
Das es mir fehlen wird, muss ich wahrscheinlich nicht befürchten.
Aber ehrlich gesagt, war ich heute morgen etwas desorientiert. Ich bin viel zu früh aufgestanden, immer noch mit dem Gedanken, Lukas messen und spritzen zu müssen. Musste ich doch gar nicht! B)
Also war ich heute Morgen viel zu früh im Büro. :)

LG
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.486 Sekunden