Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Warzen an den Fingerkuppen...

s_eusi
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 293

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 März 2010 21:52 - 22 März 2010 21:53 #36568 von s_eusi
Warzen an den Fingerkuppen... wurde erstellt von s_eusi
Hallo zusammen....
was einem das Leben so alles bereit hält...
als hätte man nicht schon genug mit dem DM, da bekommt Ella jetzt an den Fingerkuppen der linken Hand am Mittelfinger, Ringfinger und kl. Finger Warzen. Die Finger kann man zum BZ messen derzeit nicht nutzen, dementsprechend sehen die Finger der rechten Hand aus :(

Wir haben bisher alles versucht, zuerst Thuja Globolis & Tinktur, dann Teebaumöl, dann Duofilm (Chemiekeule). Wir sind wieder bei Thuja gelandet und lassen die Warzen nächste Woche besprechen, in der Hoffnung, dass das hilft.

Es gibt nicht zufällig jemanden der das Problem auch schon hatte und einen Tipp hat...???

Ich wünsche uns allen so wenig wie möglich "Nebenkrankheiten"
Genießt den Frühling... B)

Lieben Gruß
Beate & Ella
Letzte Änderung: 22 März 2010 21:53 von s_eusi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 März 2010 22:06 #36573 von
Hallo Beate und Ella,
so blöd oder unwarscheinlich es klingt, aber wir haben damals als unser Sohn Warzen an den Finger hatte bei Vollmond einen Knoten in einen Bindfaden gemacht und ihn in die Erde eingebuddelt. Unserem Sohn aber nichts davon erzählt. Sie waren nach 2 Wochen weg.Klingt nach Hokuspokus aber es war so.Hoffe, Ihr lacht mich nicht aus.Aber es kann ja nichts dabei passieren.LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 März 2010 22:27 #36574 von MarieR
MarieR antwortete auf Aw: Warzen an den Fingerkuppen...
Hallo Beate,
mit Bindfaden-Tricks kann ich nicht dienen :P
Sonstige Tips:
- beim Hautarzt vereisen lassen
- Wartner Warzenspray aus der Apotheke (das "ärgert" die Warzen)

- Eine Sammlung von Hausmittelchen habe ich beim Stöbern gefunden: naturmedizin-alternativmedizin.suite101....ausmittel_bei_warzen

- www.die-warze.de/warzen-behandlung/

... und wenn alles nichts hilft, hilft Dir nur die Gewissheit, dass Warzen "nur" drei Monate lang leben und danach von selbst verschwinden... :ohmy:

Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Miri.M.
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 340

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
22 März 2010 23:42 #36576 von Miri.M.
Miri.M. antwortete auf Aw: Warzen an den Fingerkuppen...
Hallo Beate,

unsere beiden Kinder hatten Warzen an den Händen...
Meine Mutter hat mir damals Schwedenkräuter, aufgesetzt in Schnaps,
gegeben...
(Nicht zu verwechseln mit "Schwedentrunk" :X )

Mit Wattestäbchen mehrmals täglich auftragen, dann verschwinden
die lästigen Dinger in kürzester Zeit.

Bei uns gibt es die Schwedenkräuter als Mischung in den Apotheken
zu kaufen, sind immer vorrätig.

Viel Erfolg!

(Dabei fällt mir noch ein, ein Freund meiner Eltern hat seine
Warzen einer Nachbarin "verkauft"... :lol: Hat angeblich auch
geholfen, jedenfalls hat er jetzt, 50 Jahre später, keine mehr... :lol: )

LG Miriam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Charly54
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 März 2010 09:19 #36579 von Charly54
Charly54 antwortete auf Aw: Warzen an den Fingerkuppen...
Hallo,

mein Schwiegervater hatte auch eine Warze am Finger. Irgendwann waren meine Schwiegereltern im Urlaub und dort hat er jeden Tag, auf sein Essen, eine Zitronenscheibe ausgedrückt. Am Ende des Urlaubes war ihm aufgefallen das die Warze weg war.
Ich hatte welche an den Füßen und nachdem er mir das erzählt hatte, habe ich das auch ausprobiert. Ich habe die Zitrone zwar nicht mit den Füßen ausgedrückt ;) aber ein Fußbad gemacht und ein paar Minuten einwirken lassen. Sie sind alle weggegangen.

Bei mir sind die Warzen nicht nach drei Monaten verschwunden.

Viele Grüße, Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Andrea Sch
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 872

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 März 2010 09:36 #36580 von Andrea Sch
Andrea Sch antwortete auf Aw: Warzen an den Fingerkuppen...
Hallo Lisamarie,
das finde ich wirklich lustig! Nicht weil ich den Bindfaden absurd finde, sondern weil es bei mir sehr ähnlich war. Ich hatte als Kind auch jahrelang Warzen(ich glaube die heißen Dellwarzen). Ich bekam Tinkturen,der Arzt hat sie vereist und einmal sogar herausgebrannt-ich hab jetzt noch den schrecklichen Geruch nach verbranntem Fleisch in der Nase. Sie sind aber immer wieder gekommen. Irgendwann habe ich dann von einer alten Frau gehört, die die Warzen "wegbetet" oder "wendet". Es war ja nichts zu verlieren, also ging ich hin. Mit einer Speckschwarte und Weihwasser rieb die Frau über meine Warzen und murmelte vor sich hin.
Die Frau hat mit den Hühnern und einer Ziege im Wohnzimmer gewohnt-also wie man sich im Bilderbuch eine Hexe vorstellt!
Und tatsächlich gingen die Warzen 2 Wochen später weg! Ich glaube nicht an Zauberei, aber vielleicht stärkt der Hokuspokus einfach das Immunsystem? Ich glaube gehört zu haben, dass diese Warzen durch Viren ausgelöst werden. Vielleicht ist es ähnlich wie bei Fieberbläschen und sie können nur bei geschwächter Abwehr aufblühen?
Also, es schadet ja nicht, wenn man die Tinktur aus der Apotheke wenigstens bei Vollmond anwendet!
LG
Andrea

Valentin (08/1998, D seit 04/2006, Accu Check Combo seit 2009, Novorapid)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
23 März 2010 12:29 #36582 von
Ich hatte auch Jahrelang Warzen.Wir haben tausende Mittel versucht aber nichts hat gewirkt.Am Ende half dann nur noch durch Operation entfernen lassen.Die eigentliche Operation tat kein bisschen Weh,nur nachher das Fädenziehen tat ziemlich weh.Wie auch immer:Auf jeden Fall war schon nach drei Tagen nichts mehr zusehen außer einer winzig kleinen Narbe aber auch nur zu sehen wenn man es darauf anlegt sie zusehen!

Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

s_eusi
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 293

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 März 2010 21:31 #36609 von s_eusi
s_eusi antwortete auf Aw: Warzen an den Fingerkuppen...
Hallo Ihr alle da draußen....

Vielen dank für die vielen Antworten.
wir werden die warzen nächste Woche besprechen lassen, das ist meine letzte Hoffnung. Ansonsten bin ich dabei Ellas Immunsystem aufzupäppeln....
weiterhin werden wir auch Thuja verwenden und ich werde mal die Schwedenkräuter ausprobieren....

Bin gespannt, ich werde berichten.

Lieen Gruß beate & Ella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

s_eusi
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 293

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 März 2010 00:23 #36872 von s_eusi
s_eusi antwortete auf Aw: Warzen an den Fingerkuppen...
hi all,

ich hatte für morgen einen termin zum besprechen der warzen gemacht.
gestern haben die kinder ausgiebig gebadet, anschließend waren die warzen mal wieder schön durchgeweicht. ella hat dran geknibbelt und....hat die kompletten warzen abnehmen können :ohmy: . ich habe mir die warze und den finger unterm mini mikroskop angesehen und es scheint dass die warzen weg sind! :)

der grund, zumindest glaube ich das....
wir haben in den letzten drei woche sehr kontinuierlich Thuja Tinkturauf die warzen aufgetragen. also uns hat es geholfen :P .
habe den termin zum besprechen heute abgesagt. wir warten erstmal ab!

lieben gruß
Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden