Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Laktoseintolleranz

Annette
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 352

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Aug. 2009 17:09 #32130 von Annette
Laktoseintolleranz wurde erstellt von Annette
Hallo zusammen,

meine Tochter hat schon seit Monaten in unregelmäßigen Abständen Bauchschmerzen, seit einer Woche auch ab und zu Durchfall. Nun ist mir aufgefallen, dass diese Beschwerden hauptsächlich nach dem Verzehr von Milchprodukten sind.

Auch sind ihre Blutzuckerwerte extrem schwankend und sie hat in letzter Zeit viel zugenommen.
Seit Montag bekommt sie nur laktosefreie Nahrung und die Werte sind besser, bisher hatte sie auch keine Bauchschmerzen.

Hat jemand Erfahrungen mit Laktoseintolleranz in Verbindung mit Diabetes? Wer kann etwas dazu schreiben?

Annette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden