Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

schon ein ganzes Jahr!

stephie74
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
06 Juli 2009 23:15 #31552 von stephie74
schon ein ganzes Jahr! wurde erstellt von stephie74
Hallo Ihr Lieben!
Heute vor einem Jahr haben wir in der Kinderklinik die Diagnose DM Typ 1 erhalten und waren total am Boden. Unser kleiner Sonnenschein (damals noch 3 Jahre) sooo krank. Wir waren völlig überfordert und hatten schreckliche Angst ihm könnte etwas passieren. 4 Monate und einen Tag später wussten wir dann, auch unser großer Schatz hat DM Typ 1 (gerade 7 Jahre geworden). Hilflosigkeit, Angst, Wut und Verzweiflung waren unsere ständigen Begleiter. :ohmy:
Nach einem Jahr DM Typ 1 bei uns zu Hause sind wir wieder in einem "normalen" Leben angekommen. Unseren Jungs geht es gut, sie machen alles mit und fühlen sich sehr gut.( DANKE an all die lieben Freunde die das ermöglichen!)
Wir haben unsere Ängste in den Griff bekommen und gelernt unsere Kinder auch mal loszulassen.(war nicht sehr einfach für mich!) :blush:
Möchte auf diesem Weg allen "NEUEN" Mut machen. Alles gute und allzeit prima Werte.

LG Stephie74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden