Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Stammzellen, Einlagerung von Nabelschnurblut

Mic69
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 173

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform:
Private Nachricht
09 Apr. 2009 10:22 - 09 Apr. 2009 10:23 #29729 von Mic69
Hallo zusammen,

vor längerer Zeit hatten wir die Diskussion über die Einlagerung von Nabelschnurblut. Dabei hatten einige die Meinung, dass es wohl ganz gut sei, aber eben sehr teuer.

Nun habe ich von unserem Anbieter erfahren, dass neuerdings für 6 Euro im Monat und einmalig 180 Euro Stammzellen aus Nabelschnurblut eingelagert werden können. Das halte ich für machbar, wenn man wirklich daran interessiert ist.

Hier ist ein Link, wenn man mal nachlesen möchte. www.seracell.de/

@Michael: Hi Michael, wenn es sich hier um unerlaubte Werbung handelt, dann lösche meinen Beitrag bitte.

Gruß
Mic
Letzte Änderung: 09 Apr. 2009 10:23 von Mic69.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden