Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Angebot: Babysitting





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
06 März 2009 18:50 #28875 von
Angebot: Babysitting wurde erstellt von
Hallo!
Ich bin 12 Jahre, weiblich und habe seit über einem Jahr Diabetes womit ich gut und offen umgehen kann!
Ich habe zwei Geschwister, auch einen kleinen Bruder auf den ich auch oft aufpasse die glücklicherweise aber kein Diabetes habe, doch durch sie kann ich gut mit Kindern umgehen!
Ich weiß, wie man BE´s berechnet und meine Eltern können mich auch weg fahren lassen oder sie können auch wegfahren ohne das je etwas passiert. Ich bin mit ICT eingestellt, das heißt ich spritze Insulin täglich selber.
ich wohne in Gelsenkirchen-Buer.
Bei Interesse schreiben Sie doch einfach hier zurück oder mailen sie an die E-Mail:
charlotteherz@mac.com

LG Charlotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
06 März 2009 22:27 #28885 von MarieR
MarieR antwortete auf Re:Angebot: Babysitting
Hallo Charlotte,
herzlich willkommen bei den Dia-Kids! Es gibt eine Extra-Seite, wo Du Dein Babysitter-Angebot reinstellen kannst, und zwar unter dem Menüpunkt Informationen - Adressen - Babysitter. Wir wohnen leider nicht in Deiner Nähe.
Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden