Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

DM1 - Neurodermitis





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
28 Mai 2008 11:40 #23087 von
DM1 - Neurodermitis wurde erstellt von
Hallo,
da ich in den Foren noch nichts darüber gefunden habe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es noch Kinder gibt, die sowohl DM1, als auch Neurodermitis haben?
Unser Lucas hatte schon seit Geburt leichte Hautprobleme, vorallem im Winter, aber nur in den Arm-und Kniebeugen. Seit der Manifestation bekommt er nun richtige Neuro.schübe, die sich mittlerweile über den Schulterbereich, Arme, Po, Oberschenkel ausbreiten. Den ersten richtigen Schub bekam er sofort im KH. Ich habe ihn dann auch gleich noch in der Dermatologie anschauen lassen und die meinten da hilft in den "Stosszeiten" nur Cortison. Aber ich bin der Meinung, dass das auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann, auch wenn es damit recht schnell "unterdrückt" werden kann. Ich versuche seit ein paar Jahren eigentlich so ziemlich alles mit etherischen Ölen zu heilen, aber bei den Hautproblemen bin ich da auch an meine Grenzen gestossen. Nun habe ich von Bioresonaztherapie gehört, die wohl sehr gut bei Neuro. helfen soll. Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Wie lindert ihr bei euren Kindern den Juckreiz?
Wäre schön, wenn ihr uns ein paar Tipps geben könntet.

Liebe Grüße
Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden