Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mithilfe bei Online-Befragung über Diabetes





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 März 2008 18:30 - 17 März 2008 18:31 #21785 von
Hallo liebe Teilnehmer!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit mache ich eine kleine Umfrage zum Thema Selbsthilfe im Internet – mich interessiert, wie junge Menschen mit chronischen Krankheiten wie Asthma oder Diabetes zurecht kommen und welche Rolle das Internet bei der Krankheitsbewältigung spielt.

Es würde mir sehr helfen, wenn ganz viele von Euch mitmachen würden. Einzige Bedingung ist, dass Ihr nicht älter als 20 Jahre sein solltet.
Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym und die Daten werden nach Abschluss meiner Untersuchung wieder gelöscht.
Wer Interesse an den Ergebnissen oder noch Fragen hat, kann mir gerne mailen (forenbefragung@web.de oder eine PN schreiben).

Es wird nur 5 Minuten dauern... wäre toll, wenn Ihr mitmacht und mich unterstützt!
Herzlichen Dank schon mal!

Hier der Link: www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=5760

Silke
Letzte Änderung: 17 März 2008 18:31 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 März 2008 15:55 #21796 von EgonManhold
Hi Sälli,:)

ich wünsch dir viel Erfolg für deine Diplomarbeit - und damit du überhaupt Erfolg haben kannst, viele Teilnehmer bei deiner Umfrage.

Liebe Grüße
Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden