Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Übernachten bei der Freundin

Moe
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 32

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
04 Feb. 2008 17:00 #21109 von Moe
Übernachten bei der Freundin wurde erstellt von Moe
Am Freitag ist es soweit und die freundin meiner Tochter übernachtet zum 1. Mal bei uns!
Es ist auch das 1. Mal seit der Diagnose. Voeher hat das Übernachten nicht geklappt.

Ich bin mal gespannt, wie das so läuft, sie wohnt aber nicht weit von hier, von daher mach ich mir keine Sorgen.!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
04 Feb. 2008 18:18 #21115 von
Hallo!
Schön, dass Du Dich "traust", das wird für die Mädchen sicher toll! Unsere Tochter hat DM schon bald 12 Jahre und durfte auch manchmal bei ihrer Freundin übernachten. Es hat immer gut geklappt und mit Pumpe müsste es noch einfacher sein....Brot, Marmelade...wiegen, das ist ja nicht schlimm!

Viel Freude

Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moe
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 32

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
04 Feb. 2008 18:53 #21118 von Moe
Die Mutter des Mädchen hat mir alles gut erklärt und wenn was ist ruf ich sie an!


Da meine Nichte Zöliakie hat, weiß ich wie wichtig Genauigkeit ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moe
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 32

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
08 Feb. 2008 16:55 #21176 von Moe
So.heute ist es soweit!

Zur Zeit sind die Kids noch bei der Freundin spielen, nach dem Abnedessen hol ich sie dann ab!

Bin mal gespannt, wann die beiden zum Pennen kommen!

Und natürlich, wie es mit dem Messen und den Werten klappt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moe
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 32

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
09 Feb. 2008 14:24 #21182 von Moe
Hallo!

Ich wollte nur kurz berichten, wie das übernachten war.

Bis auf das Schwanken der Werte, hat es super geklappt und dank des Telefon´s bekommt man die Werte dann ja auch in Griff. Die kleine Schwester des Mädchen hat auch noch hier geschlafen. Fazit: Die Nacht war kurz, aber die Kinder hatten Spaß! Und der Schlafmangel war es mir We3rt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
09 Feb. 2008 18:22 #21185 von
DAS freut mich für Euch!!!:silly:

LG Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Feb. 2008 14:55 #21213 von Marianne
Marianne antwortete auf Re:Übernachten bei der Freundin
Cool - schön dass es so gut geklappt hat!
Meine Tochter (8), seit April eine Pumpe, seh ich oft das ganze WE nicht. Ich muss bei ihrer Freundin bald für die Übernachtungen zahlen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.486 Sekunden