Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bücher

xcarinax
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 26

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
17 Juni 2007 11:52 #17550 von xcarinax
Bücher wurde erstellt von xcarinax
Hallo zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, was ihr so für Kinder- Bilderbücher mit dem Thema Diabetes habt?? Finde es sehr schwierig welche zu finden.

Freue mich auf Eure Tipps.

Schönen Sonntag Euch allen!

LG Carina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 Juni 2007 12:32 #17553 von
antwortete auf Re:Bücher
Hallo Carina,
es gibt kleine Bilderbücher von Accu-Chek mit dem DiabeTiger. Die kann man im Internet kostenlos bestellen.Sonst kenne ich leider auch keine.
LG
Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 Juni 2007 12:57 #17555 von
antwortete auf Re:Bücher
Hallo Carina,
schau mal hier unten Informationen und Buchtipps oder bei Google eingeben "Kinder Bilderbücher Diabetes". Vielleicht ja da für euch dabei.
lg Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mariechen
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 44

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform:
Private Nachricht
18 Juni 2007 20:22 #17588 von mariechen
mariechen antwortete auf Re:Bücher
Hallo,
wir haben das Buch "Geschichten von Herrn Fettauge und seinen Freunden" ab 4 Jahren. Erschienen im Kirchheim Verlag. Da geht´s um Herrn Fettauge, Fräulein Zucker, Herr Ei Weiß und Insu-Lin. Es sind 3 Geschichten, ich find sie ganz nett, wobei Marie sie erst jetzt (sie ist jetzt 7) richtig versteht! Wenn Du die ISBN Nummer brauchst, melde Dich einfach nochmal!
Liebe Grüße
Evi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden