Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Unser Geburtstag *michmalfreuenmuss

laujulka
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 250

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Mai 2007 09:50 #16580 von laujulka
Unser Geburtstag *michmalfreuenmuss wurde erstellt von laujulka
So getsern hat Laura ihren geburtstag mit den kindern gefeiert.
Und ich war positiv überrascht, dass die Werte trotz der Nascherei zusaätzlich ok waren

Mal sehen wie das am Samstag bei der 2. PArty wird.


Wir haben ja ein zweites Gerät zum BZ messen und als Laura abends gemessen hat wollten 2 der gäste es auch mal probieren um zu sehen wie das für Laura ist.

Fand ich richtig klasse und LAura erst.

So musste ich euch einfach berichten

Katharina mit Laura(1999) und Julian (2002)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
08 Mai 2007 15:15 #16590 von
Hallo!
Freut mich, daß ihr einen so erfolgreichen Geburtstag hattet. Ich hoffe, wir erleben dieses Wochenende ähnliches.
Wie macht ihr das eigentlich, wenn Freunde oder Freundinnen auch mal messen wollen? Unser Ärztin hat uns eingeschärft die Meßgeräte nur für das eigene Kind zu benutzen, wegen der Infektionsgefahr und da halten wir uns auch strikt dran. Ganz besonders die Nadel lag ihr da am Herzen.
Viele Grüße,
Marlene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Birte
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 27

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform:
Private Nachricht
08 Mai 2007 15:25 #16592 von Birte
Hallo Katharina,

herzlichen Glückwunsch nachträglich an Laura. Schön, dass es so gut geklappt hat bei Euch. Gab es denn Erdbeertorte? ;)
Bei uns haben auch schon sämtliche Besucher ihren Blutzucker testen lassen.

Marlene, wenn Du immer eine neue Lanzette nimmst, sollte das doch kein Problem sein. Man kommt doch mit dem Messgerät gar nicht in Kontakt.
Wir nehmen immer unser Zweitgerät, damit keine "falschen" Werte in Judiths Gerät gespeichert werden.
Viele liebe Grüsse,
Birte

LG Birte mit Judith *2000, DM seit 07/05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
08 Mai 2007 18:41 #16593 von
Hallo,

erst mal alles Liebe nachträglich.

Freu mich für euch das es so super geklappt hat.

Bei uns war es bei Becky's ersten Geburtstag mit DM ähnlich und sie fand es damals klasse es allen erklären zu können.

Freu mich einfach für euch.

glg Rita ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.435 Sekunden