Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

ADS und Diabetes





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
25 Feb. 2005 19:14 #1465 von
ADS und Diabetes wurde erstellt von
Hallo, hat irgendjemand von euch Erfahrungen gemacht, wie sich Ritalin und Insulin vertragen? Ich habe eine Tochter, 10 Jahre, die dringend eine Ritalintherapie benötigen würde, habe aber so meine Bedenken wegen der Blutzuckereinstellung.
Ich hoffe, das mir da jemand weiterhelfen kann.
Gruß Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
15 März 2005 17:53 #1635 von
antwortete auf Re: ADS und Diabetes
Hallo!

Bist du immer noch auf der Suche nach Infos zum oben genannten Thema? Wenn ja, kannst du dich gerne bei uns unter

LNEgirl4202@aol.com

melden! Eine bekannte von uns kennt sich damit mitlerweile sehr gut aus und kann dir bestimmt weiterhelfen!

Lea mit Mama und Papa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
30 Aug. 2005 20:09 #3468 von
antwortete auf Re: ADS und Diabetes
Hallo LauraSeer, auch unsere Tochter hatte Ritalin für 2 Jahre bekommen und wir haben keine Auswirkungen auf ihre Werte beobachtet.
Liebe Grüße, Sabine :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden