Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ketone positiv aber BZ Werte um 90

Taina
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 148

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2014
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Juni 2017 11:58 #105632 von Taina
Ketone positiv aber BZ Werte um 90 wurde erstellt von Taina
Hallo
Mal wieder eine Frage.....diese positiven Ketone lassen sich doch ausschließlich auf die Erkältung schieben, oder?
Der Blutzuckerwert liegt bei 90 bei positiv getesteten Ketonen.
Es ist liegt also kein Insulinmangel vor, der mir Sorgen bereiten muss, oder????
Man liesst überall "Vorsicht bei hohem Wert an Ketonen "......aber doch nicht wenn der BZ Wert prima ist, oder?
Unser sind ist total erkältet, mag nichts essen....u d ich bin mehr damit beschäftigt, ihr überhaupt irgendwas kleines zu geben, dass wir in keine Hypo rasseln.
Da zeigen mir die Ketone doch keinen Insulinmangel an,oder steh ich völlig auf dem Schlauch??

Bekomme grade etwas Panik ....

Gruß Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 2008

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Juni 2017 12:34 #105634 von mibi74
mibi74 antwortete auf Ketone positiv aber BZ Werte um 90
Im Elternblog geht es genau um das Thema. Da wurde ganz viel dazu geschrieben.

"Diabetes-Kids Elternblog: Diabetische Ketoazitose OHNE hohe Werte" ist die Überschrift

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden