Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Herzlichen Glückwunsch diabetes-kids

Schmetterling
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 86

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Dez. 2013 12:20 #88346 von Schmetterling
Herzlichen Glückwunsch diabetes-kids wurde erstellt von Schmetterling
Herzlichen Glückwunsch liebes Portal,

hat schon jemand heute gratuliert, ich habe nichts gesehen oder etwas übersehen.
Vielen Dank Michael für dieses Austausch- und Informationsforum.
Was würden wir ohne diabetes-kids machen.
Information, Austausch, auch mal auskotzen, keine Vorwürfe, viel Verständnis und gute Tipps, so habe ich diabtes-kids erlebt.
Wir sind jetzt 1,5 Jahre im Club und die anfängliche Unsicherheit und Ängste haben sích gelegt.
Ich danke auch Allen, die sich hier beteiligen, danke Euch für die Unterstützung und das Zuhören.

Also, ganz viel Süsses und allzeit gute Werte zum 13. Geburtstag.
Von Pubertät ist nichts zu spüren, ein freundlicher Jugendlicher, der diabetes-kids.
Euch Allen und vor allem MIchael und seiner Familie eun Frohes Fest.
Ramona
Folgende Benutzer bedankten sich: Mssn69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ketaha
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 292

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Dez. 2013 12:30 #88347 von ketaha
dem möchte ich mich anschließen...

HAPPY BIRTHDAY :woohoo: B)

Ein gaaaaanz tolles Forum, es vergeht kaum ein Tag, wo ich nicht online bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
23 Dez. 2013 12:41 #88348 von
Hallo,
von und natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Es ist super, dass es Diabetes-Kids gibt!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joa
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1111

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Dez. 2013 13:43 #88351 von Joa
Lieber Michael,

auch von mir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche zum 13. Geburtstag von Diabetes-Kids.

Dazu gehören auch Annerkennung und Dank für Deine immerwährende Mühe um das Portal und die viele Arbeit und Mühe, die Du da rein steckst, um für Kinder, Jugendliche und vor allem die Eltern eine Anlaufstelle zu bieten, die ihnen beim Bewältigen der vielen mit der Diagnose Diabetes verbundenen Unsicherheiten und Schwierigkeiten hilfreich zur Seite steht.

Natürlich gilt der Glückwunsch auch den ehrenamtlichen Experten und vor allem den hier tatkräftig schreibenden Eltern und Jugendlichen, die Fachwissen und Erfahrungen verfügbar machen.
.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Grüße
Joa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AlexMo
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 531

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 Dez. 2013 14:54 #88355 von AlexMo
Hallo Ihr Lieben!

Auch ich möchte mich mit herzlichen Glückwünschen und einem ganz großen Dankeschön an alle hier Mitwirkenden - insbesondere aber an Michael - anschließen!!!

Vielen Dank, dass es Euch gibt!

Auf diesem Wege auch ein fröhliches Weihnachtsfest (mit akzeptablen Werten - wo auch immer diese an den Feiertagen liegen ;) )

GLG Alex & Co

Alexandra mit Moritz *04/2005, Diabetes Typ 1 seit 04/2012,
Insulin Novorapid, Medtronic G780 (seit 05/2022); CGM (seit Nov 2017)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden