Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Au-Pair

verenamario
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 248

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Juli 2009 17:45 #31872 von verenamario
Au-Pair wurde erstellt von verenamario
Hallo Ihr,

ich wollte nur mal kurz berichten, dass wir seit 3 Wochen ein (deutsches) Au-Pair Mädchen für Elias (er ist 2 1/4) haben und es klappt super. In bin selbständig und daher brauchten wir jemanden, der sich gut und zuverlässig um Elias kümmern kann. Krippenplätze und Tagesmütter gibt es bei uns noch nicht und daher war es für uns die ideale Lösung.
Sein Au-Pair kennt sich mittlerweile sehr gut mit Diabetes aus, dadurch, dass sie jede Mahlzeit bei uns miterlebt , weiß sie genau wie welche Lebensmittel bei ihm wirken und weiß selbständig, wann und wieviel sie spritzen muß.
Für uns ist ein Au-Pair im Moment die ideale Lösung.

LG Verena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden