Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

FreestyleLibre mit Smart Watch scannen

Tomcat
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 März 2017 10:20 #104581 von Tomcat
FreestyleLibre mit Smart Watch scannen wurde erstellt von Tomcat
Hallo Zusammen
Das Scannen des FreestyleLibre funktioniert ja mit einem Android Handy wunderbar. Meine Frage ist nun, ob dies auch mit einer Android Smart Watch geht; da gibt es ja auch Modelle, die die NFC Technik beherschen.
Meiner Meinung nach wäre das viel komfortabler als nach dem Messgerät oder dem Handy zum Messen zu suchen, da ja die Smart Watch immer am Handgelenk ist (vor allem auch in der Schule).
Wäre riesig wenn ich da von jemanden ein Feedback bekommen könnte; bei der FreestyleLibre Hotline habe ich schon probiert aber die konnten mir nicht weiterhelfen und beim Technikhändler habe ich es auch schon probiert aber die konnten mir auch keine definitive Antwort geben.
Vielen Dank im Voraus für Eure Kommentare / Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sheila
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 480

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 März 2017 14:40 #104583 von Sheila
Hallo,

ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft. Aber dazu wurde viel im Insulinclub geschrieben, schau mal hier www.insulinclub.de/index.php?page=Thread&threadID=28555 .

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenblume
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 422

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 März 2017 07:33 #104589 von Sonnenblume
Sonnenblume antwortete auf Re:FreestyleLibre mit Smart Watch scannen
Falls du bei facebook bist - da gibt es eine Gruppe dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mibi74
Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden