Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids Elternblog: 1 Woche all inclusive Diabetes





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
13 Juni 2017 11:29 #105514 von

un ist er auch schon wieder vorbei: Unser 1. Auslandsaufenthalt mit Dia im Gepäck - 1e Woche Sonne, Meer, Sand, Pools, wo immer man grad reinspringen mag und der "härteste" Brocken für uns: All inclusive und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nun von Anfang an: Seit unser Jüngster Dia hat, war es uns schlicht weg zu aufwendig, ins Ausland zu fahren; nicht nur wegen Dia, sondern eigentlich die Kombination: noch sehr klein und Dia (+ ein 2. noch sehr kleiner) machte uns nicht wirklich Lust auf fernere Länder. Aber heuer (jetzt sind die beiden 3 und 4 Jahre) wollten wir unbedingt mit ihnen ans Meer, da beide begeisterte Schwimmer und Sandgräber sind.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden