Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Unifine Pentips Plus: Weltweit einziges Pennadel System mit Schutzkappe zur Nadelentsorgung. Auch in der Schule.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 März 2016 07:27 #100295 von WebAdmin

UnifinePentipVon einem Diabetiker für Diabetiker entwickelt.

Der ehemaliger Geschäftsführer von Owen Mumford (selbst Diabetiker) war es leid, seine Pennadeln unterwegs nicht richtig entsorgen zu können. Auch das Abschrauben der benutzten Nadel stellte häufig eine Verletzungsgefahr dar. Er stellte ein Designteam zusammen, das sein Nadelproblem endlich aus der Welt schaffen sollte: “Ich will eine Pennadel, die ich einhändig und problemlos entsorgen kann.”

Bei der Entwicklung von UnifinePentipLogo legten unsere Designer besonderen Wert darauf, dass die Handhabung und die Entsorgung der benutzten Nadel für den Diabetiker, speziell auf die Anforderungen der täglichen Anwendung- im Beruf, in der Schule oder unterwegs - abgestimmt sind. So entstand eine völlig neue Lösung im Bereich der Pennadeln. Das ergonomische Design des Behälters lässt eine sichere Handhabung zu. Das Aufsetzen und Entfernen der Nadel verlangt nur geringen Kraftaufwand.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden