Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

1 Jahr mit dem Dexcom G4 - Ein Erfahrungsbericht

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Feb. 2016 08:03 #99418 von WebAdmin

Momentan jagt ein Jahrestag den nächsten. Meinen Pumpenjahrestag hab ich da schon ganz außen vor gelassen.
Dieser Tage trage ich meinen Dexcom G4 schon seit einem Jahr. Grund genug mal ein paar Worte darüber zu verlieren. Man nimmt es manchmal schon als selbstverständlich hin, dass man mit so tollen Dingen wie Insulinpumpen, FGM und CGM Geräten ausgestattet ist. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass ich von solchen Hilfsmitteln nur geträumt habe.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden