Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Familie Blut: Diabetes-Kids Familie des Monats

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Jan. 2016 11:00 #99151 von WebAdmin

Blut 400Wo lebt ihr?:
Hessen

Wie würdet ihr Euch und Eure Familie am besten beschreiben?:
"Wir" bestehen aus Damian, unserem süßen Süßen, welcher ein recht erfolgreicher Drittklässler ist, leidenschaftlicher Handballer, Schwimmer und Legobauer.

Sebastian, dem Papa von Damian, der sich Berufsbedingt gerne mal in fremden Schlafzimmern rumtreibt (er betreibt ein Bettengeschäft in Wiesbaden/Nordenstadt) und dann gibt es noch mich, Sabrina, die Mama. Ich bin in erster Linie Mama aus Leidenschaft und habe im Sommer 2015 mein erstes Buch veröffentlicht, in dem es (natürlich) um das Leben mit Typ1 Diabetes geht.

Zusammen sind wir kurz "die Bluts", charmant chaotische Freaks, die eigentlich immer zusammenhalten...

Wer oder was macht Eure Familie glücklich?:
Unser Glück ist natürlich unser süßer Süßer Damian. Damian selbst würde hierzu vermutlich unterschiedliche Antworten geben. Eher so was wie gute Noten, Handball und das er seinen Dexcom behalten darf.

Was sind Eure Hobbies und bevorzugten Aktivitäten?:
Wenn wir nicht gerade unseren Sohn bei Handballturnieren begleiten, sind wir alle drei leidenschaftliche Mittelaltermarkt-Gänger.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden