Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bastian Hauck beim Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn 2016

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Jan. 2016 08:21 #99149 von WebAdmin

In diesem Jahr ist es uns eine ganz besondere Freude, daß Bastian Hauck an unserem Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn teilnehmen wird.

BastianBastian lebt seinen Traum: Er ist Buchautor und Unternehmer mit eigener Werft. Im Sommer segelt er regelmässig über die Weltmeere. Und das alles mit seinem stetigen Begleiter dem Typ 1 Diabetes und seit einigen Jahren auch seinem Bordhund Jamaica. Er wird uns an Bord von seinen Reisen und Erfahrungen beim Segeln und mit Diabetes berichten.

Im Jahr 2015 war Bastian Hauck stolzer Preisträger der Kategorie „Bestes digitales Medizin-Projekt“ beim Pulsus Award der Bild am Sonntag für seine Selbsthilfe Plattform #dedoc

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden