Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Angst vor nächtlichen Hypoglykämien





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
18 Jan. 2011 22:24 #46508 von

Eltern diabeteskranker Kinder drücken aus Angst vor Hypoglykämien bei hohem Blutzucker oft ein Auge zu

Von Ellen Jahn

Eltern von Kindern mit Diabetes haben große Angst, daß ihre Schützlinge nachts an Hypoglykämien sterben könnten. Deshalb drücken sie - vor allem wenn sie schon einmal eine nächtliche Unterzuckerung miterlebt haben - in der Stoffwechseleinstellung lieber ein Auge zu und akzeptieren schlechte HbA1c-Werte. "

Mehr lesen...

Hallo , ich bin neu bei den diabetes kids , meine Tochter ist 2jahre und sechs monate, ich habe schon eine schwere nächtliche unterzuckerung durchgemacht ich habe bis vor kurzem nicht gewusst was war in der nacht, bis ich wegen der insulinpumpe zur schulu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

arno
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
15 Feb. 2011 18:21 #53085 von arno
da ich erst seit 2 tagen damit konfrontiert bin, habe ich eine höllische angst vor dem was kommt, vor allem mache ich mir vorwürfe, es nicht bemerkt zu haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden