Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Selbsthilfegruppe S-H

bigurmel1
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 33

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Feb. 2017 23:42 #104154 von bigurmel1
Selbsthilfegruppe S-H wurde erstellt von bigurmel1
Hallo.
Wir als Selbsthilfegruppe aus Schleswig-Holstein namens Zuckerschnuten S-H freuen uns immer über neue Familien!!! Guckt mal auf unsere Facebook Seite Zuckerschnuten S-H oder schreibt mich direkt an....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Josie1004
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Aug. 2021 20:37 - 28 Aug. 2021 20:39 #116513 von Josie1004
Josie1004 antwortete auf Selbsthilfegruppe S-H
Hallihallo...ich bin Silvana und eine Diabetesmami seit 2017. Unsere Tochter Josefine ist 6 Jahre und wurde vor kurzem eingeschult. Bei der Fit für die Schule Schulung beim UKSH hat sie das erste Mal andere Kinder getroffen, die den gleichen Kram ertragen müssen. Die wohnen nur leider alle so weit weg. Und nun habe ich gedacht, ich suche mal nach Anschluss ;-). Deswegen bin ich hier gelandet und habe gerade deinen post gesehen...und dachte ich schreibe einfach mal.
Erstmal einen lieben Gruß aus Kiel, Silvana

​​​​​
​​​​​
Letzte Änderung: 28 Aug. 2021 20:39 von Josie1004. Begründung: Schreibfehler:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

missklickerklacker



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Jan. 2022 23:16 - 05 Jan. 2022 23:16 #117321 von missklickerklacker
missklickerklacker antwortete auf Selbsthilfegruppe S-H
Hallo,

unser lütter hat vor ca 4 Monaten die Diagnose bekommen. Als ich gestern bei der diabetologin war haben wir über Kontakte gesprochen und mir die hp empfohlen.
unser lütter ist drei und es wäre ja schön wenn er auch mal Kinder mit Diabetes kennen lernen würde… vllt weißt du ja jemanden hier in sh?! Oder hast Tipps für mich?

liebe Grüße 
Letzte Änderung: 05 Jan. 2022 23:16 von missklickerklacker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3625

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 Jan. 2022 00:39 #117333 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Selbsthilfegruppe S-H
Hallo @missklickerklacker,

selber mach ich immer nur Urlaub in Eckernförde aber schau mal hier den Link, Zuckerschnuten eV sollte doch passen und Kiel gibts ja wohl auch was, einfach mal versuchen, wenn hier keinen findest aber SH habe ich hier letzte zeit ab und zu gelesen.

www.diabetes-kids.de/adressen/55-selbsthilfegruppe

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden