Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Gruppe im Lahn-Dill-Kreis

LuMiLo
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 32

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
09 Jan. 2017 10:02 #103770 von LuMiLo
Gruppe im Lahn-Dill-Kreis wurde erstellt von LuMiLo
Hallo,

gibt es im LDK oder im Raum Gießen interessierte Eltern mit Dia-Kids? Würde gern ein Treffen auf die Beine stellen...vielleicht so alle 1-2 Monate. Mein Sohn wird 13 und hat T1 seit 2 Jahren.
Leider hab ich in der Nähe noch keine Gruppe gefunden. Denke es kann ja nicht schaden sich mal auszutauschen.

Grüße
Sandra


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Jan. 2017 22:06 #103795 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Gruppe im Lahn-Dill-Kreis
Mach doch einfach eine Home Party über das Forum, die muss ja nicht zuhause sein ;O).
(Park, Familienzentrum, Spielplatz, Ausstellung)
Da werden alle im umkreis angeschrieben mit dein Filter wie alter und so.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenblume
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 422

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Jan. 2017 15:00 #103802 von Sonnenblume
Sonnenblume antwortete auf Re:Gruppe im Lahn-Dill-Kreis
Es gibt bereits eine Gruppe im LDK. Ich bin gerade nur am Handy. Schreibe dir nachher von Laptop aus eine PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mauselaus
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
10 Jan. 2017 21:27 #103818 von mauselaus
mauselaus antwortete auf Re:Gruppe im Lahn-Dill-Kreis
Das würde mich auch interessieren. Wohne auch im LDK und habe eine vierjährige Tochter mit Typ 1 Diabetes (seit einem Jahr)...
LG,
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenblume
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 422

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Jan. 2017 09:16 #103822 von Sonnenblume
Sonnenblume antwortete auf Gruppe im Lahn-Dill-Kreis
Ihr habt beide eine PN :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden