Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Vorstellung Kleinkind, Normalinsulin u. Teupe

Soennie
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 30

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Mai 2017 22:42 #105293 von Soennie
Hallo zusammen,

ich denke tatsächlich, dass ich recht gut einschätzen kann, worauf ich mich bei dem Buch einlasse. Habe ja nun schon einige Texte von Herrn Teupe gelesen und seinen Weg eingeschlagen.

Aber dein Einwand, mibi, ist erstens sicher berechtigt und zweitens ja nicht nur für mich sondern auch andere Mitlesende gemeint gewesen. Danke also!

Dass ich die Anschaffung bislang gescheut habe, lag eher daran, dass ich mit den "freien" Texten noch vollauf beschäftigt war. ;-) Aber ich entnehme euren Antworten, dass ich im Buch noch einiges an Mehr finden kann.

Was unsere SEA-Problematik angeht gibts nicht recht was neues. Es kam ein leichter Magendarminfekt (natürlich mit Ketonen...) dazwischen. Nun geht das Experimentieren weiter. Danke dir, Amelie, für die Anregungen! Ich werde weiter berichten.

LG Soennie

Sohn (*05/2015, Diabetes seit 11/2016, CSII + CGM)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden