Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bin neu hier, aber "alt" im Business

jr
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 28

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 März 2017 21:20 #104610 von jr
Bin neu hier, aber "alt" im Business wurde erstellt von jr
Einen wunderschönen guten Tag,

ich wollte mich mal vorstellen, da schon seit etwas längerer Zeit das Forum mitlese und eben auch meine erste Antwort auf einen Beitrag verfasst habe.

Ich bin Julian, 18 Jahre als und habe Diabetes Typ 1 jetzt seit 2006 (bin mir da aber nicht sicher, da ich auch das genaue Datum nicht mehr weiß). Seit ein paar Monaten habe ich nun den FreeStyle Libre Sensor, seit einigen Jahren die Metronic Veo und nutze hauptsächlich die APP "mySugr" zur Dokumentation von meinen Blutzuckerwerten.

Liebe Grüße Julian!

P.S.: Falls noch Fragen offen sind, einfach Fragen, auf vieles gebe ich eine Antwort, aber nicht auf alles. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden