Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Noch ein Neuer

NeJuCo
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Jan. 2017 13:04 #103867 von NeJuCo
Noch ein Neuer wurde erstellt von NeJuCo
Hallo,
ich bin gleich zu Beginn auf dieses Forum gestoßen und wollte uns gleich einmal vorstellen:
Wir heißen Manuela und Julian. Bei Julian wurde vor zwei Wochen Diabetes Typ 1 festgestellt. Er ist gerade mal 7, macht das alles aber schon sehr gut. Zurzeit müssen wir noch das Krankenhaus hüten (haben heute Urlaub und durften heim), hoffen aber nächste Woche auf Entlassung. Unser Start war leider sehr heftig. Julian wurde mit sehr hohem Zuckerwert eingeliefert und es ging ihm sehr schlecht. Zum Glück war die Ärztin im Krankenhaus sehr kompetent und wußte sofort was los ist. Innerhalb von Minuten wurde der Zuckerwert gemessen und Julian mit Flüssigkeit versorgt.

Wir müssen uns nun an das Leben mit Diabetes gewöhnen und würden uns hier über nette Kontakte und Erfahrungsaustausch freuen. Einen Lieben Gruß an alle Diabeteseltern & Kinder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lars
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
16 Jan. 2017 09:25 - 16 Jan. 2017 09:37 #103873 von Lars
Lars antwortete auf Noch ein Neuer
Hallo Manuela,
seid Ihr in Hersfeld im Krankenhaus ?
Mein Sohn ist 8 und hat seit 3 Jahren Diabetes.
Wir können gern in Kontakt bleiben wenn Ihr möchtet.
Viele Grüße
Lars
Letzte Änderung: 16 Jan. 2017 09:37 von Lars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden