Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Landau: TRAUMNACHT im ZOO der Dia-Kids Vorderpfalz e.V.
Freitag, 06. Juni 2014, 18:00
Aufrufe : 1025

Auch in diesem Jahr lädt der Zoo Landau wieder behinderte und chronisch kranke Kinder mit ihren Familien ab 18.00 Uhr kostenfrei in den Zoo ein.

Wie schon im letzten Jahr, wollen wir auch in diesem Jahr wieder teilnehmen. Der Zoo bereitet Mitmachstationen für die Kids vor, man darf Schlangen und Schildkröten anfassen, Lamas streicheln, die Seehunde selbst füttern und in der angegliederten Zooschule zeigen der Zoohund und seine Freunde Kunststücke. Ab ca. 20.00 Uhr ist dann auf der Zoowiese für das leibliche Wohl für alle gesorgt ...

Wir treffen uns kurz vor 18.00 Uhr vorm Eingang des Zoos. Aus Erfahrung wissen wir aber nun, dass sich die Gruppe dann im Zoo schnell verläuft, weil ja jeden etwas anderes ganz besonders interessiert und jeder unterschiedlich lange bei den einzelnen Gehegen und Stationen verweilt. Deshalb treffen wir uns in diesem Jahr dann alle wieder ab 20.00 Uhr auf der Zoowiese, wo es gegen eine Spende  Getränken, Bratwurst und anderen Leckereien für alle gibt. Dort werden wir den Abend dann beim Plauschen gemeinsam ausklingen lassen.

ANMELDUNG UNBEDINGT ERFORDERLICH! Der Zoo muss natürlich planen und frägt vorher die Teilnehmerzahl ab. Deshalb bitte Anmeldungen mit Personananzahl wie immer an info@dia-kids-vorderpfalz.de oder telefonisch unter 06239/8932.

Ort Zoo Landau