Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

HI ich bin Leo

Leo2017



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
22 Juni 2017 07:37 #105605 von Leo2017
HI ich bin Leo wurde erstellt von Leo2017
Hallo,

ich bin Leo und wollte mich hier anmelden um den Leuten Mut zu machen, weil ich finde, dass man mit Diabetes sehr gut leben kann. Ich habe früher selbst unter Diabetes sehr gelitten, aber mit der richtigen Einstellung ist die Krankheit sehr easy zu managen. Manchmal vergesse ich auch, dass ich Diabetes habe und meine Werte sind trotzdem (oder gerade deswegen?) extrem gut. Fast wie von einem gesunden. Kann an der Remission liegen oder woran auch immer. Viel hat ja auch mit Stress zu tun, und den habe ich aus meinem Leben total verbannt ^^

Deswegen freue ich mich hier den ein oder anderen netten Menschen kennenzulernen und bis bald!

Euer Leo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 2001

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Juni 2017 11:52 - 24 Juni 2017 11:53 #105631 von mibi74
mibi74 antwortete auf HI ich bin Leo
Grüß Dich Leo!

Willkommen bei bei Diabetes-Kids! Du wohnst, wie ich gelesen habe, da wo der Bär steppt. :P
In den Ferien habe ich mit meinen Kindern ein Buch über Schulen in Berlin gelesen.(Isch geh Schulhof)
Du gehst bestimmt auch noch zur Schule und ich hoffe, dass das da nicht so zugeht.

Was den Diabetes betrifft, ja das stimmt, irgendwann läuft's dann und er spielt kaum noch eine Rolle.
Wo es sicher nervig ist, also das stell ich mir jetzt so vor, wenn man auf Partys geht und feiern will. Das ist in deinem Alter eigentlich der einzige Grund, wofür sich das Leben lohnt.;)
Letzte Änderung: 24 Juni 2017 11:53 von mibi74.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden