Werde unser Facebook Fan

                                     

Unifine Pentips Plus: Weltweit einziges Pennadel System mit Schutzkappe zur Nadelentsorgung. Auch in der Schule.

UnifinePentipVon einem Diabetiker für Diabetiker entwickelt.

Der ehemaliger Geschäftsführer von Owen Mumford (selbst Diabetiker) war es leid, seine Pennadeln unterwegs nicht richtig entsorgen zu können. Auch das Abschrauben der benutzten Nadel stellte häufig eine Verletzungsgefahr dar. Er stellte ein Designteam zusammen, das sein Nadelproblem endlich aus der Welt schaffen sollte: “Ich will eine Pennadel, die ich einhändig und problemlos entsorgen kann.”

Bei der Entwicklung von UnifinePentipLogo legten unsere Designer besonderen Wert darauf, dass die Handhabung und die Entsorgung der benutzten Nadel für den Diabetiker, speziell auf die Anforderungen der täglichen Anwendung- im Beruf, in der Schule oder unterwegs - abgestimmt sind. So entstand eine völlig neue Lösung im Bereich der Pennadeln. Das ergonomische Design des Behälters lässt eine sichere Handhabung zu. Das Aufsetzen und Entfernen der Nadel verlangt nur geringen Kraftaufwand.

Eine Premium Pennadel... die ihre eigene Entsorgung berücksichtigt

Silikon Beschichtung und Thin Wall Technology™ : Premium Qualität und weniger Schmerz durch geringe Einstich- und Gleitkräfte.

UnifinePentipLogo ist das Weltweit einzige Pennadel System mit Schutzkappe zur Nadelentsorgung. Die benutzte Nadel wird durch patentierte Safe Click Technology™sicher in der integrierten Schutzkappe positioniert. Ein versehentliches Stechen kann so vermieden werden.

Auch in der Schule sorglos verwenden.

Benutzte Nadeln können sicher in der integrierten Schutzkappe fixiert werden und bieten so eine komfortable Lösung für die Entsorgung der Nadeln, wenn man keinen Entsorgungsbehälter zur Hand hat.

Einfache Handhabung

Durch ergonomisches Design zu hoher Anwendungs-Sicherheit: der größere Behälter erleichtert das Auf- und Abschrauben der Nadel.

Aber passt die denn überhaupt auf Ihren Pen?

UnifinePentipLogo ist natürlich mit allen gängigen Insulinpens kompatibel und ist in 4mm, 5mm, 6mm, 8mm und 12mm Längen verfügbar.

Rufen Sie uns an:+49(0)6026/97750 um Ihr kostenloses Muster zu bestellen (Beutel à 3, 4 mm, 31 G Nadeln, solange der Vorrat reicht)

Oder schreiben sie einfach „Muster Beutel“ mit Name und Anschrift an j.erbacher@owen-mumford.de

Quellverweis und weitere Information: www.owen-mumford.de 

Tags: Insulin-pen

DruckenE-Mail

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Login