Werde unser Facebook Fan

                                     

Dies & Das

Fantastische Tage an Bord - Erste Stimmen zum Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn 2017

Vom 24. bis 27.  Mai 2017 fand unser vierter Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn auf der Noorderlicht in Holland statt. Es war ein voller Erfolg!

Dieses Projekt wurde, wie auch im letzten Jahr, durch Spenden der DiabetesDE Charity Gala unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind.

An Bord ging es nicht nur ums Thema Diabetes, sondern hauptsächlich um Segeln Spiel, Spaß, Vergnügen und ums Kennenlernen.
Dieses Mal haben wieder 40 Personen bzw. 18 Kids und Jugendliche mit Diabetes daran teilgenommen.

 Diabetes Kids Ahoi 2017

Erste Stimmen der Teilnehmer:

  • Feedback

  • Danke für wundervolle Tage und hoffentlich auf Wiedersehen

  • Ganz lieben Dank noch mal an das Planungsteam. War super nett mit euch allen

  • Es waren tolle Tage! Tibor und ich haben die Zeit sehr genossen.

  • Uns hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht mit allen an Bord!

  • Es war einfach eine zauberhafte Zeit, voller wundervoller Momente. Danke, dass ihr und wir Teil davon sein durften

  • Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch allen !

  • Waren super schöne Tage

  • Es waren fantastische Tage an Bord mit euch. Wir hatten viel Spaß und sagen Organistoren wie Teilis dafür herzlich Danke

  • Danke für die tollen Tage

  • Es war ein wunderschöner Miniurlaub DANKESCHÖN‼‼ Ein besonderes herzliches Dankeschön an Michael, seiner Familie und sein Diabetesteam  ihr seit Spitze‼

  • Es war ein toller Ausflug und sehr gut organisiert.

  • Aber auch wir wollen uns für einige unvergessliche Tage und tolle Gespräche mit netten Menschen in entspannter Atmosphäre bedanken. Ein großes Dankeschön an Michael samt Team, dass ihr mit eurem Einsatz solche Events erst möglich macht. 


Kommentar von Diabetes-Kids:

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns:

  • Bei unserer tollen Crew: Isabel Lass, Kai Hilker, Franziska Jansen, Frank Brands, Lars Hinrichsen, die mit ihrem große ehrenamtlichen Einsatz dieses Event erst möglich gemacht haben.
  • Bei der Crew des Schooners Noorderlicht, die uns sicher durchs Wattenmeer geschippert hat.
  • Beim Team der TSC  Harlingen für die Organisation der Reise und die Verpflegung.
  • und nicht zuletzt auch bei der Diabetes-Charity Gala von DiabetesDE, welche das Event gesponsort hat.

In Kürze gibt es auch noch einen Bericht und ein Video.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal

Eure Familie Bertsch /
Susann, Carolin und Michael
www.Diabetes-Kids.de

Tags: DiabetesDE, Veranstaltungen, Diabetes-Kids Event, Ahoi, Ski Events, Diabetes Charity Gala

Drucken E-Mail

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Login