Werde unser Facebook Fan

                                     

Neues über Gruppen, Initiativen und Organisationen

Gründet Eure eigene lokale Diabetes-Kids Gruppe

groupIhr sucht Kontakt zu anderen Kids oder Eltern in Eurer Gegend und findet keine bestehende Selbsthilfegruppe. Kein Problem, dann ruft doch selbst eine ins Leben.

Dies ist über diesen neuen Service von Diabetes-Kids ein Kinderspiel.

Was ihr braucht ist:

  • Einen Veranstaltungsort.
    Dies kann ein Restaurant, ein öffentlicher Raum oder einfach bei Euch zu Hause sein
  • Die Bereitschaft längerfristig an regelmäßigen Terminen teilzunehmen und diese zu koordinieren.
  • Eine Kontaktperson, an die Interessierte sich wenden können.

Wenn dies gegeben ist, dann füllt einfach das verlinkte Formular aus und klickt auf Abschicken.

Nachdem wir Eure Anmeldung erhalten haben, werden wir Eure Gruppe in unser Adressbuch und die Termine in unserem Kalender aufnehmen. Die Einträge dort könnt ihr natürlich selbst bearbeiten und aktualisieren. Auch werden wir einen Artikel über die Gründung Eurer Selbsthilfegruppe schreiben, welcher dann über alle uns zur Verfügung stehenden Medien (Webseite, Facebook, Twitter, Newsletter...) veröffentlicht wird. Natürlich werden die neuen Gruppen auch auf unserer Adresskarte sichtbar sein.

Zusätzlich bekommt jede Diabetes-Kids Selbsthilfegruppe eine eigene Seite in unserem Adressbuch, die sie selbst gestalten kann. Diese Seite ist dann jeweils unter dem Link mit Ortsnamen z.B. http://www.diabetes-kids.de/Herten zu finden.

Bereits bestehende lokale Diabetes-Kids Gruppen findet ihr unter diesem Link

Zur Anmeldung

Tags: Selbsthilfe

DruckenE-Mail

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Login