Werde unser Facebook Fan

                                     

Neues über Gruppen, Initiativen und Organisationen

Daniel Schnelting beim Diabetes-Kids Edersee Treffen 2017

DanielSchneltingIn diesem Jahr ist es uns eine ganz besondere Freude, daß Daniel Schnelting an unserem Edersee Campingwochenende 2017 teilnehmen wird.

Daniel ist 3-facher Deutscher Meister im 200 Meter Lauf und selbst auch seit Kindesalter Typ 1 Diabetiker.

Er wird am Edersee wieder für interessante Einblicke in das Thema Sport und Typ 1 Diabetes sorgen. Das Mitglied des Teams von "The Special Ones", einer Gruppe von erfolgreichen Leistungssportlern mit Typ 1 Diabetes, wird den Kids zeigen, daß man auch mit Diabetes Höchstleistungen bringen kann.

Das jährliche Diabetes-Kids Treffen am Edersee ist in den letzten 16 Jahren schon zur Tradition geworden ist. Dort geht es nicht nur ums Thema Diabetes, sondern hauptsächlich um Spiel, Spaß, Vergnügen und ums Kennenlernen.

Tags: Sport, Daniel Schnelting, Veranstaltungen, Edersee, Diabetes-Kids Event, Personen

Drucken E-Mail

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Login