Werde unser Facebook Fan

                                     

Schule-Kindergarten

Bin ich auch eine Nervensäge? - Ein Blogbeitrag im Zuckermutterblog

Vor einigen Tagen las ich im Diabetes Journal einen Artikel von dem von mir sehr geschätzten RA Oliver Ebert. Es ging um ein Kind, das wegen seiner Diabetes-Erkrankung nicht zur Schule gehen durfte. Ein schockierender Vorfall sollte er sich wie geschildert, zugetragen haben. Herr Ebert äußerste sich in dem Artikel auch darüber, dass es Eltern gibt, die mit einer übersteigerten Anspruchshaltung und unangemessenen Forderungen Ursache eines solchen Konfliktes sein können.

Mehr Infos und Quellverweis: zuckermutterblog.wordpress.com vom 15.2.2017

Tags: Schule, Rechtliches, Blog

DruckenE-Mail

Diskutiert diesen Artikel im Forum (6 Antworten).

Login