Werde unser Facebook Fan

                                     

Neues über Gruppen, Initiativen und Organisationen

Bastian Hauck beim Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn 2016

In diesem Jahr ist es uns eine ganz besondere Freude, daß Bastian Hauck an unserem Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn teilnehmen wird.

BastianBastian lebt seinen Traum: Er ist Buchautor und Unternehmer mit eigener Werft. Im Sommer segelt er regelmässig über die Weltmeere. Und das alles mit seinem stetigen Begleiter dem Typ 1 Diabetes und seit einigen Jahren auch seinem Bordhund Jamaica. Er wird uns an Bord von seinen Reisen und Erfahrungen beim Segeln und mit Diabetes berichten.

Im Jahr 2015 war Bastian Hauck stolzer Preisträger der Kategorie „Bestes digitales Medizin-Projekt“ beim Pulsus Award der Bild am Sonntag für seine Selbsthilfe Plattform #dedoc

Zusammen mit Bastian wid auch der Kinderdiabetologe Semik Khodaverdi sowie die Diabetes Fachpsychologin Isabel Lass für viel Information und Austausch zum Thema Diabetes sorgen.

,An Bord der Noorderlicht geht's natürlich nicht nur ums Thema Diabetes, sondern hauptsächlich um Spiel, Spaß, Vergnügen und ums gegenseitige Kennenlernen.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Familie Bertsch
www.Diabetes-Kids.de

Tags: Sport, Veranstaltungen, Diabetes-Kids Event, Ahoi, Bastian Hauck

DruckenE-Mail

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Login