Werde unser Facebook Fan

                                     

Artikel über Medikamente

Analoginsulin Apridra wieder lieferbar

Lieferengpass beim schnellwirksamen Insulinanalogon Apidra ist weitgehend behoben, berichtet der Hersteller.

Die 5-mal-3ml-Packungen Apidra SoloStar sowie 5-mal-3ml-Packungen Apidra-Patronen für die wiederverwendbaren Insulinpens TactiPen und ClikStar sind ab sofort wieder uneingeschränkt lieferbar. Dies berichtet der Hersteller des schnellwirksamen Analoginsulins, das Unternehmen Sanofi. Die 10er-Packungen Apidra SoloStar und die 10er-Packungen Apidra-Patronen seien allerdings noch nicht wieder verfügbar.

Mehr Info und Quellverweis: Diabetes-Journal vom 31. Jan. 2012

DruckenE-Mail

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Das könnte auch interessant sein

Login