Werde unser Facebook Fan

                                     

Annabelle B

PLZ: 71157
Stadt: Hildrizhausen
Land: Deutschland

Ich habe gerade mein Abi hinter mir.
Nächstes Jahr werde ich einen Bundesfreiwiligendienst in einer Kindertagesstätte machen. Ansonsten mache ich viel in der JUgendarbeit, spiele Klavier, geh gerne in die Natur, fotografiere sehr leidenschaftlich, lese gerne und vieles mehr. 
Kinder sind mir sehr sehr wichtig. Sie können mir ganz schnell ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und ich liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen. 
Wichtig ist mir, dass die psychologische Betreuung in Kranknehäusern für chronisch Kranke ausgebaut wird. Ich glaube mir selbst hätte das zwischendurch sehr gut getan, mit einer objektiven Person über den Diabetes zu sprechen. 
Mittlerweile habe ich den Diabetes gut als einen Teil von mir angenommen und wurde auch jederzeit gut von meiner Familie unterstützt, was wirklich sehr wertvoll ist.

Geburtsjahr: 1998
Diabetes seit: 2003
Therapieform: Insulinpumpentherapie
Located in: Diabetes-Kids Pate

Login