Werde unser Facebook Fan

                                     

Diabetisches Kind mit Eltern

Straße: Justus-von-Liebig-Straße 2
PLZ: 45768
Stadt: Marl
Kreis: RE
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kerstin Dittmer
Telefon: 02362 81331

Wir treffen uns jeden ungeraden Monat am 2. Donnerstag um 16 Uhr im Pfarrheim St. Michael, Marl.

Die Leitung hat Kerstin Dittmer übernommen.

Wir treffen uns zum Erfahrungsaustausch und um zusammen Spaß zu haben. In diesem Rahmen denken wir uns immer wieder etwas Neues aus (z.B. Weihnachtsplätzchen backen, Sommerfest mit Grillen, Bilder malen mit Acrylfarben usw.), damit die Kinder Spaß haben und wir gemütlich zusammen sitzen und uns austauschen können.

Jeder Interessierte ist willkommen.

Kurze Kontaktaufnahme ist sinnvoll, da wir auch schon mal was Besonderes planen und daher der Termin oder der Ort variiren kann.

Located in: Selbsthilfegruppe

Login