Werde unser Facebook Fan

                                     

Helen

PLZ: 13158
Stadt: Berlin
Land: Deutschland

Hallo!

Mein Name ist Helen, im September 2017 werde ich 18 Jahre alt. Gerne würde ich auf Ihr Diabetes-Kind aufpassen.

Ich selbst habe seit April 2013 Diabetes, Erfahrung mit dem Pen und trage seit Oktober 2013 den Omnipod. Seit der Manifestation habe ich mich intensiv mit dem Thema Diabetes auseinandergesetzt und manage meinen Diabetes selbstständig.

Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse eines grundständigen Gymnasiums. Mit meinen beiden kleinen Geschwistern (Bruder: 14 Jahre und Schwester: 12 Jahre) habe ich viel Spaß. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, gut organisiert - sagen meine Eltern - und kann gut mit kleinen Kindern umgehen.

Und nun freue ich mich auf Ihre Nachricht...

Bis bald

Helen

Geburtsjahr: 1999
Diabetes seit: 2013
Therapieform: Pumpentherapie (Omnipod)
Located in: Babysitter

Login