Werde unser Facebook Fan

                                     

Finn G.

finn
PLZ: 30165
Stadt: Hannover
Land: Deutschland

Hallo, einige Fakten über mich kann man ja schon direkt hier lesen, darum möchte ich noch ein paar private Dinge hinzufügen, die mir sehr wichtig sind.

Ich habe immer sehr viel und gerne Sport gemacht. So spiele ich Fußball und Tennis und seit diesem Sommer habe ich mit Jiu- Jitsu begonnen. Zudem spiele ich gerne Klavier und interessiere mich sehr für Geschichte und Polik und liebe es auch über dieses zu diskutieren. Ich bin vor fast eineinhalb Jahren nach Hannover gezogen und studiere seit dem Medizin an der MHH. Zudem treffe ich mich sehr gerne mit Freunden.

Bei all diesem habe ich meine Erfahrungen mit dem Diabetes sammeln können und kann behaupten, mich nie eingeschränkt gefühlt zu haben. Mir ist es wichtig eine gesunde Balance zu finden und ich würde mich sehr freuen, helfen und meine Erfahrungen und mein Wissen weitergeben zu können.

Interesse? Ich freue mich auf dich !

Finn

Geburtsjahr: 1992
Diabetes seit: 2006
Therapieform: ICT
Located in: Diabetes-Kids Pate

Login