Werde unser Facebook Fan

                                     

Anika P.

325_img
PLZ: 91749
Stadt: Wittelshofen
Land: Deutschland
Hallo, mein Name ist Anika. Ich bin 21 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Dort bin ich auch aufgewachsen, habe 2007 meinen Realschulabschluss gemacht und dann Industriekauffrau gelernt. Leider war das nicht unbedingt mein Traumberuf, weshalb ich seit diesem Jahr eine weitere Ausbildung als Fachinformatikerin für Systemintegration im elterlichen Betrieb begonnen habe. Das ist schon eher was für mich, vor allem weil mein Ziel ist diesen auch in Zukunft weiterzuführen. 
 
Meine Familie, wo wir gleich bei meinem Lebensmittelpunkt angekommen sind, besteht aus meinen Eltern, die immer für mich da waren und sind, sowie meinem Freund auf den das selbe zutrifft. Außerdem habe ich noch einen Bruder, der leider 2005 eine schweren Motorradunfall hatte und nicht mehr lebt, mit dem ich aber wundervolle Erinnerungen verbinde. Das ist neben meinem Diabetes wohl auch der Grund, warum meine Bindung
zu meinen Eltern und meinem Freund so stark ist und weshalb ich das Leben zu schätzen begonnen habe.
 
Ansonsten bin ich ein ziemlich quirliger Mensch, der gern alle zum Lachen bringt und nur selten allein sein kann. 
Mein größtes Hobby ist es mit dem Wohnmobil durch Europa zu fahren und fremde Länder zu erkunden. Da das im Winter jedoch oft schwierig ist, gehe ich zu dieser Jahreszeit gerne Snowboarden oder lese einfach mal ein Buch. Außerdem fahre ich gerne Rad, Inliner oder genieße einfach mal die Ruhe und lass es mir gut gehen.
Geburtsjahr: 1991
Diabetes seit: 1993
Therapieform: Insulinpumpe
Located in: Diabetes-Kids Pate

Login