Werde unser Facebook Fan

                                     

Sabine M.

PLZ: 13127
Stadt: Berlin
Land: Deutschland

Ich bin Sabine ;), geschieden und lebe mit meinem jetzt 10-jährigen gesunden Sohn, Paul, in Berlin. Ich bin in Berlin geboren. Meine ganze Familie lebt hier. Ich habe noch mehrere Geschwister. Ich arbeite als Verkäuferin in Teilzeit in einem großen Modeunternehmen. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und beschäftige mich viel im Internet. Mein Sohn ist sehr fußballbegeistert, was ich somit auch bin ;). Ich höre auch gern Musik und treffe mich mit guten Freunden.

Mir ist meine Familie sehr wichtig. Ich möchte meinen Sohn beim "großwerden" unterstützen ;), und ich möchte gerne weiterhin ohne Komplikationen/Spätfolgen gut mit meinem Diabetes leben. Gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter und bin auch an anderen Erfahrungen interessiert. Es gibt mit Sicherheit noch viel mehr über mich zu erzählen, das reicht aber vielleicht für´s Erste.

Geburtsjahr: 1969
Diabetes seit: 1981
Therapieform: Insulinpumpe
Located in: Diabetes-Kids Pate

Login