Werde unser Facebook Fan

                                     

Karen K.

298_img
PLZ: 34587
Stadt: Felsberg
Land: Deutschland

Ich bin ein lebensfroher und ausgeglichener Mensch, mache gerne Sport (Ski und Motorrad fahren, Schwimmen, Walken, usw.) und arbeite als Beamtin im gehobenen Dienst in der Sachbearbeitung. Mein Vater hatte (verstorben 1998) auch Diabetes Typ 1 wodurch ich mit der Krankheit von Beginn an aufgewachsen bin. Ich akzeptiere meinen Diabetes. Gleiches tut mein Partner und unsere Familien sowie Freunde. Ich bin Mitglied im Diabetikerverein Diabetes Selbsthilfe Nordhessen e.V. und fühle mich dort als stellvertretende Vereinsvorsitzende auch sehr wohl, da wir und regelmäßig zu Stammtischen treffen und man immer wieder merkt, dass man mit Diabetes eigentlich alles machen kann und das Leben voll und ganz genießen kann.

Da ich selbst seit meinem 11 Lebensjahr Diabetes habe, möchte ich gerne anderen Diabetikern mit Rat und Tat und zum Meinungsaustausch zur Seite stehen

Geburtsjahr: 1986
Diabetes seit: 1998
Therapieform: ICT Pen
Located in: Diabetes-Kids Pate

Login